Professionelle Reinigung leicht gemacht
Professionelle Reinigung leicht gemacht
Als hochmoderner Anbieter intelligenter und digitaler Reinigungslösungen in China bleibt TVX seiner Mission treu, den Menschen Freude am Putzen zu bereiten, indem es die Reinigungsarbeiten durch jahrelange angesammelte Kapazitäten in der Produktforschung und -entwicklung, im Industriedesign und in der Fertigung vereinfacht. Derzeit besteht unser Produktsortiment aus fünf Serien, die hauptsächlich professionelle Reinigungsgeräte wie Scheuersaugmaschinen, Bodenkehrmaschinen, Bohnermaschinen, Staubsauger und gewerbliche Reinigungsgeräte umfassen.   
Weiterlesen
Langfristige Partnerschaft
Langfristige Partnerschaft
Bei einem einmaligen Geschäft macht es keinen Sinn, der Sinn des Bodenreinigungsmarktes ist die langfristige technische und Serviceunterstützung. Deshalb wächst TVX seit so vielen Jahren so schnell. Loyalität bedeutet auch Sicherheit, die die Basis für die weitere Zusammenarbeit ist. Wir freuen uns darauf, mit unserem Lieferanten, unseren Mitarbeitern und unseren Kunden gemeinsam aufzuwachsen. 
Weiterlesen
Holen Sie sich Ihr profitables Wachstum
Holen Sie sich Ihr profitables Wachstum
TVX verfügt über eine starke Produktionskapazität und Lieferkette und wir können gute Reinigungsmaschinen liefern, jedoch zu günstigeren Kosten. Die Einhaltung der Margen ist die Kraft, mit der wir unsere Kunden kontinuierlich unterstützen und bedienen können. Wenn Sie die Konkurrenz unter den großen Playern satt haben, heißen wir Sie zu einer neuen Chance willkommen!
Weiterlesen
Flexibler OEM- und ODM-Support
Flexibler OEM- und ODM-Support
OEM bedeutet manchmal nicht nur, dass wir Produkte unter einer Marke liefern, sondern natürlich auch, dass wir das, was Sie wollen, in großen Mengen liefern können. Aber es kommt eher von den Anforderungen des Marktes, was bedeutet, dass wir unsere Maschinen ständig aktualisieren müssen, um sie einfacher  ,  ergonomischer und benutzerfreundlicher zu machen … Das ist die Innovation, die von Ihnen und den Anforderungen Ihrer Kunden herrührt. TVX wird weiterhin als Brücke fungieren, um das Know-how der Reinigungstechnologie mit den Kunden zu verbinden, die eine einfachere Reinigung benö...
Weiterlesen
  • 25+
    0+

    LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG

  • 10000
    0+

    Fabrikgelände

  • 80
    0+

    F & E-Zertifikat

  • 57
    0+

    globales Land

Lösungszentrum
  • TVX reinigt die Schule in Ecuador
    Über das Bildungsszenario Bei der Reinigung von Bildungs- und Gesundheitsfällen gibt es viele Gemeinsamkeiten. 1. Sowohl große als auch schmale Räume haben. Der Empfangsraum, das Klassenzimmer, der Waschraum und das Büro sind enge Räume und benötigen daher eine kompakte, aber flexible Scheuersaugmaschine zum Reinigen des Bodens. Da die Empfangshalle und der Flur jedoch groß sind, benötigen Sie eine leistungsstarke Bodenreinigungsmaschine, um den Boden zu pflegen. 2. Die beliebteste Bodenwahl ist PVC-, Linoleum- oder VCT-Boden. Bei allen handelt es sich um elastische Böden, die sicher und leicht zu pflegen sind.    TVX-Reinigungslösung In diesem Fall unterstützt unser Händler den Kunden vor Ort mit 3 Arten von Bodenscheuermaschinen, der kompakten Scheuersaugmaschine T15   zur Pflege enger Räume. T35 kann als kleiner Bodenschrubber das Klassenzimmer und die Flure reinigen, klein, aber effektiv. T90 ist unsere kleine Aufsitz-Bodenscheuersaugmaschine . Mit dem kleinsten Wendekreisradius kann sie große Flächen reinigen, ist aber sehr flexibel, um Hindernissen auszuweichen.   Reinigungstipps Sowohl Kinder als auch Patienten benötigen aus Sicherheitsgründen besondere Fürsorge. Deshalb müssen wir den Boden öfter reinigen. Dementsprechend müssen wir die Maschine täglich warten und reinigen, insbesondere das Gummistreifen-Abzieher- und Wasserführungssystem, mit dem sich angesammelte Flecken leichter verbergen lassen.   Was die Wahl des Reinigers betrifft, wählen Sie keinen Bodenreiniger mit starker Alkalität oder Säure. Der Neutralreiniger ist schonender und hat keinen stechenden Geruch. Haben Sie ähnliche Reinigungsprobleme? Kontaktieren Sie uns gerne für eine kostenlose Lösung.   Passen Sie meine kostenlose Lösung an            
  • TVX reinigt den Londoner Flughafen
    Analyse der Flughafenreinigung Szenariofunktionen 1. Internationaler Verkehrsknotenpunkt, bezogen auf das internationale Markenimage. 2. Starker Verkehr mit vielen Menschen. 3. Großer Bereich einschließlich Parkplatz, Abflughalle, außen wie Asphalt. 4. Viele hochwertige Business-Hallen und Business-Lounges. 5. Verschiedene Innenszenarien, darunter Badezimmer, Kantine und Kaufhaus.   Reinigungsherausforderungen 1. Ein schrecklicher Reinigungsstatus kann das internationale Image beeinträchtigen. 2. Starker Verkehr kann Müll und Flecken mit sich bringen. 3. Zu große Fläche, um nur mit Arbeitskräften gereinigt zu werden; Es ist nicht gestattet, Müll auf dem Rollfeld zu hinterlassen. es ist ziemlich einfach, Wasser auf dem Parkplatz zu lassen; Niedrigere Wintertemperaturen erhöhen die Reinigungsschwierigkeiten . 4. Hochwertige Business-Hallen und Business-Lounges erfüllen hohe Reinigungsstandards, Lärm ist zu vermeiden. 5. Verschiedene Innenszenarien mit komplexen Reinigungsanforderungen, die Flecken lassen sich leicht verbergen und sind schwierig In einigen Reinigungsszenarien ist eine Reinigung erforderlich, wenn keine professionelle Reinigungsausrüstung verwendet wird.     Reinigungslösung Aufgrund der komplexen Reinigungsszenarien benötigt das Transportzentrum daher in der Regel eine komplette Etage Reinigungslösung, einschließlich leistungsstarker und kompakter flexibler Bodenscheuermaschinen. Bei TVX bieten wir 6 Serien und über 50 Produktarten an, damit wir alle Ihre unterschiedlichen Reinigungsaufgaben abdecken können  Forderungen.   Lösung 1 Großflächiges Bodenfegen Leistungsstarke industrielle Aufsitz-Bodenkehrmaschine TS1900 zum Kehren von Außenbereichen  wie Asphalt und Parkplatz. Seine Reinigungseffizienz beträgt bis zu 19.000 m 2 /h und kann bis zu 4 Stunden weiterarbeiten. Mit dem großen 160-Liter-Mülleimer kann eine große Fläche gereinigt werden.   Lösung 2: Großflächiges Bodenschrubben Die große Aufsitz-Scheuersaugmaschine T150 mit 150-Liter-Lösungstank und 170-Liter-Rückgewinnungstank kann 6.830 m²/h Boden reinigen und ist eine der leistungsstärksten Bodenscheuersaugmaschinen von TVX. Gut für große Flächen wie Parkplätze und Tiefenreinigungskoffer.   Lösung 3 Mobile gewerbliche Reinigungsgeräte T15, unsere kompakte handgeführte Scheuersaugmaschine, und V20E, der kleine, flexible Staubsauger, können sowohl Staub als auch Flüssigkeiten entfernen. Sie können das Büro und die engen Bereiche wie Waschräume und Flure reinigen.   Was sind Ihre Reinigungsanforderungen? Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne für Vorschläge kontaktieren . Wir sind hier um zu helfen!      
  • Reinigung und Kehren des Olympischen Jugendsportparks
    Falleinführung Der Nanjing Youth Olympic Sports Park im Bezirk Pukou in Nanjing ist ein neuer Austragungsort der Nanjing Youth Olympic Games mit einer Gesamtfläche von etwa 1,01 Millionen Quadratmetern, einschließlich 21.000 Sitzplätzen im Stadion, das für die Austragung von NBA-Basketball qualifiziert ist Spiele. Der Einstieg der Aufsitz-Kehrmaschine TVX beweist, dass wir auch große Gewerbeszenarien abdecken können. Es gibt viele Menschen in Parks und an malerischen Orten, und im täglichen Leben gibt es viele Menschen, die spazieren gehen und spielen. Daher konzentriert sich die Generalreinigung meist auf den Zeitraum vor und nach der Parkeröffnung bzw. in der Zeit mit geringem Verkehrsaufkommen. Bei hohem Verkehrsaufkommen verteilen sich die Sanitär- und Reinigungskräfte zur Reinigung auf die einzelnen Bereiche.     Warum TVX-Bodenreinigungsmaschinen Die Verwendung des Bodenkehrmaschinenreinigers kann die Geschwindigkeit und Qualität des Kehrens verbessern und Bodenblätter, Papierreste, Flaschenverschlüsse, Lebensmittelabfälle usw. in kurzer Zeit vollständig entfernen. In den letzten Jahren sind die Arbeitskosten stark gestiegen und die Rekrutierungsschwierigkeiten variieren von Tag zu Tag. In Anbetracht der Beschäftigungskosten und der Schwierigkeit der Rekrutierung in der Zukunft. Zu reinigende Parks und Aussichtspunkte müssen durch andere Werkzeuge ersetzt werden, um die künftigen Probleme vollständig zu lösen.   Die Bodenkehrmaschine TS1300 ist zweifellos ein geeignetes Reinigungsgerät. Mit starker Arbeitsfähigkeit, wenigen Ausfällen, einfacher und bequemer Bedienung. Beim Reinigen des malerischen Bereichs oder der Parkstraße fällt der Staub nicht auf die Touristen und die Touristen können sicherer und komfortabler spielen.     Auch in Innenräumen kann unsere Aufsitz-Scheuersaugmaschine T130 Ihre Mitarbeiter entlasten und so eine hohe Reinigungsproduktivität erzielen. Egal welche Art von Böden und Szenarien Sie haben, bei TVX können wir Ihnen kostenlos dabei helfen, die Bodenreinigungslösung individuell anzupassen. Jetzt können Sie uns gerne erreichen.   Passen Sie meine Lösung jetzt kostenlos an  
  • Nissan-Fabrik entscheidet sich für TVX-Bodenscheuersaugmaschine
    Falleinführung Die Dongfeng Nissan Factory ist ein wichtiger Teil der Dongfeng Motor Co., Ltd. Sie beschäftigt sich mit Forschung und Entwicklung, Beschaffung, Herstellung, Verkauf und Service von Personenkraftwagen und ist eines der inländischen Automobilunternehmen mit einer vollständigen Wertschöpfungskette. Dongfeng Nissan hat unsere Informationen online eingeholt und uns dann kontaktiert, um unsere handgeführte und aufsitzende Scheuersaugmaschine zu kaufen. Ihre Fabrikfläche ist groß und die Arbeitskosten hoch. Um die Personalkosten zu senken, benötigen sie eine produktive Reinigungsmethode zur Reinigung der Fabrik.     Maßgeschneiderte TVX-Lösung Als industrielle Produktionsanlagen verfügen beide über schmale Gänge und große Lagerflächen. Und für die Lagerung machen die Regale die Straße kompakter, sodass eine kombinierte Reinigungslösung erforderlich ist.   T45 handgeführter Bodenschrubber , gut für die Reinigung schmaler und kleiner Bereiche. Mit einer Reinigungsbreite von 510 mm und einer Arbeitseffizienz von 2050 ㎡/h kann er die meisten kleinen Bereiche wie die Empfangshalle, Gänge und einige Büros reinigen.   T90 Kleine Aufsitz-Bodenscheuersaugmaschine , die flexibelste Aufsitzmaschine. Es kann große Flächen reinigen und gleichzeitig Kollisionen mit Regalen und Barrieren vermeiden.   Die leistungsstarke Aufsitz-Bodenscheuersaugmaschine T150 kann den großen Bereich der Produktionsanlage reinigen. Mit einer Reinigungseffizienz von bis zu 6830㎡/h und einem 150-Liter-Lösungstank kann er 4,5 Stunden lang weiterarbeiten. Haben Sie ähnliche Reinigungsprobleme? Kontaktieren Sie uns gerne für eine kostenlose Lösung.   Passen Sie meine kostenlose Lösung an    
  • TVX-Bodenschrubbermaschine reinigt den U-Bahnhof Harbin
    Falleinführung Harbin Metro bezieht sich auf den städtischen Schienenverkehr, der die Stadt Harbin, die Provinz Heilongjiang, China und die Metropolregion Harbin bedient. Die erste Linie wurde am 26. September 2013 für den Probebetrieb eröffnet. Aufgrund des hohen Bevölkerungsaufkommens kommt es dort immer wieder zu Flecken und Verschmutzungen wie Fußabdrücken, Essens- und Getränkerückständen, Kratzern und Flecken. Es ist viel schwieriger, den Hygienestandard aufrechtzuerhalten, weshalb eine häufigere Wartung und effektive Reinigungsmaschinen erforderlich sind.     TVX-Reinigungslösung  Da die U-Bahn-Station nicht so groß ist, empfehlen wir die handgeführte Scheuersaugmaschine T55 mittlerer Größe . Es ist klein, flexibel und hocheffizient. Außerdem ist es geräuscharm und ohne Abgasemissionen, umweltfreundlicher und umweltfreundlicher. Es integriert Schrubben, Waschen und Absorbieren von Wasser und kann tiefen Schmutz reinigen. Als neuartiges Bodenreinigungsgerät kann es Staub und oberflächliche Ölflecken auf verschiedenen Hartböden sofort entfernen. Haben Sie ähnliche Reinigungsprobleme? Kontaktieren Sie uns gerne für eine kostenlose Lösung.   Passen Sie meine kostenlose Lösung an        
  • Electric Ballroom London Reinigungskoffer
    Ballsaalböden  In den meisten Sport- und Tanzräumen sind elastische Böden wie Gummi-, PVC- oder Holzböden verlegt. Insbesondere Holzböden reagieren empfindlich auf Wasserrückstände. Wenn das Wasser nicht ausreichend aufgenommen wird, beeinträchtigt dies die Stabilität des Bodens. Und die Leute schwitzen auch oder hinterlassen Getränke-/Flüssigkeitsrückstände auf dem Boden. Wenn der Boden nicht schnell gereinigt wird, bleiben sie an den Staubresten kleben, die sich mit der Zeit nur sehr schwer entfernen lassen.   TVX-Reinigungslösung In London entschied sich einer unserer Kunden für unsere T45, die mittelgroße handgeführte Scheuersaugmaschine für den gewerblichen Gebrauch, um die Böden seines Ballsaals zu reinigen. Sie sagten, der T45 sei nicht so groß und teuer, aber er sei leistungsstark zum Reinigen und Trocknen des Ballsaalbodens. Durch die tägliche Reinigung können sie eine saubere und sichere Umgebung für ihre Kunden schaffen.    Reinigungstipps Bei elastischen Böden sollte man bei der Verwendung von Reinigungsmitteln vorsichtig sein. Bei Bedarf sollte es neutral sein und den säurehaltigen Bodenreiniger meiden. Denken Sie daran, die Bürsten und Rakel wöchentlich zu reinigen. Wenn Sie Bodenreinigungspads verwenden, spülen und waschen Sie diese bitte nach jedem Gebrauch, um ihre Lebensdauer zu verlängern. Haben Sie ähnliche Reinigungsprobleme? Kontaktieren Sie uns gerne für eine kostenlose Lösung.   Passen Sie meine kostenlose Lösung an    
Produktzentrum
TVX fühlt sich geehrt, den Titel eines nationalen High-Tech-Unternehmens zu gewinnen, das die traditionelle Reinigungsindustrie in den Bereich der intelligenten sauberen Fertigung führt.
auto floor cleaning scrubber machine
Handgeführte Scheuersaugmaschine, automatische Bodenreinigungsmaschine T55B/BT/BT PRO
Bei der T55-Serie handelt es sich um eine automatisch handgeführte Bodenscheuermaschine. Dies ist in der Regel für Szenarien mit mittelgroßen Bereichen von Vorteil. Mit einem langlebigeren Akku und einer großen Reinigungsbreite kann er Ihre Arbeitseffizienz bei täglichen Reinigungs- und Wartungsarbeiten zweifellos verdoppeln.   Interessiert an einer kostengünstigen Bodenpflegelösung? Willkommen, um das leistungsstarke Reinigungserlebnis zu erleben und jetzt eine Demo-Testversion zu buchen. Arbeitseffizienz 2050/2250㎡/h Batterieautonomie 3,5/4h Reinigungsbreite 510mm Lösungs-/Rückgewinnungstank 55/65L Batteriekapazität 2*12V100Ah Bürstenscheibe 1*480mm Bürstendrehzahl 180 U/min Bürstenscheibendruck 25/35/45 kg
Weiterlesen
industrial floor scrubbing machine
Handgeführte Scheuersaugmaschine T45E/T45B
Die T45-Serie ist eine kleine handgeführte Bodenscheuermaschine. Wenn es sich bei Ihrer Reinigungsaufgabe nicht um eine große Fläche oder ein kompaktes Szenario handelt, kann der T45 Ihre Anforderungen gut erfüllen. Er ist leistungsstärker als kompakte Bodenscheuersaugmaschinen, kann den Boden kontinuierlich reinigen und liefert gute Reinigungsergebnisse.   Suchen Sie nach einer kostengünstigen Bodenpflegelösung? Holen Sie sich das hervorragende Fahrerlebnis nach Hause und probieren Sie es jetzt aus. Arbeitseffizienz 2050㎡/h Batterieautonomie 4,5h Reinigungsbreite 510mm Lösungs-/Rückgewinnungstank 45/55L Batteriekapazität 2*12V100Ah Bürstenscheibe 1*480mm Bürstendrehzahl 180 U/min Bürstenscheibendruck 38/35 kg
Weiterlesen
floor scrubbing washing machine
Kommerzielle Aufsitz-Scheuersaugmaschine T130
Die T130 ist als mittelgroße Aufsitz-Scheuersaugmaschine mit längerer Batterieautonomie und großem Wassertank konzipiert und eignet sich für die Reinigung großflächiger industrieller und gewerblicher Szenarien.    Darüber hinaus kann der T130 sie durch mehr Sicherheit und benutzerfreundliches Design schützen und beim Fahren zur Reinigung mehr Energie sparen. Benötigen Sie eine leistungsstarke Reinigungslösung? Rufen Sie uns jetzt für eine Demo an. Arbeitseffizienz 5590㎡/h Batterieautonomie 5,5h Reinigungsbreite 1100 mm Lösungs-/Rückgewinnungstank 120/130L Batteriekapazität 4*6V200Ah Bürstenscheibe 2*400mm Bürstendrehzahl 180 U/min Bürstenscheibendruck 50 kg
Weiterlesen
outdoor industrial floor sweeper machine cleaner
Aufsitz-Kehrmaschine TS1900
TS1900 ist die leistungsstärkste Industrie-Bodenkehrmaschine zur Reinigung von Straßen und Straßen im Freien. Mit einer Arbeitseffizienz von 19.000 m²/h und einer Reinigungsbreite von 1900 mm sowie einer Höchstgeschwindigkeit von 10 km/h können Sie Arbeitskosten sparen und die Reinigungseffizienz verbessern . Gut für die Straßenreinigung und Industrieszenarien wie Lagerhallen und Fabriken.    Der 160-Liter-Staubbehälter kann Blätter, Papierreste, Sand, Schmutz, kleine Steine ​​und Schlacken entfernen. Darüber hinaus ermöglicht der Wassertank eine staubfreie Reinigung. Wenn Sie einen leistungsstarken Kehrreiniger benötigen, können Sie jetzt gerne eine Demo anfordern. Arbeitseffizienz 19000㎡/h Batterieautonomie 4h Reinigungsbreite 1900 mm Wassertank/Mülleimer 230L/160L Batterie 2\*12V/150Ah Breite der Seitenbürste 4*500mm Breite der zentralen Bürste 430*800mm Max. Steigfähigkeit 25 %
Weiterlesen
Service
Professionelle Gerätewartung und Betriebsschulung, schnelle Reaktion innerhalb von 24 Arbeitsstunden.
Fordern Sie ein Angebot an
  • Mannschaften

    Mannschaften

    Eigenes Forschungs- und Entwicklungsteam und erfahrenes After-Sales-Team.
  • Keine Sorge nach dem Verkauf

    Keine Sorge nach dem Verkauf

    Perfekte Kundendienstbedingungen zum Schutz Ihrer Rechte und Interessen.
  • Schnelle Lieferung

    Schnelle Lieferung

    Überseemarkt, ausgestattet mit europäischer Lagerhaltung, schnelle Lieferung.
  • Qualitätskontrolle

    Qualitätskontrolle

    Führen Sie CE-, ETL- und andere Tests durch, um die Produktqualität sicherzustellen.

Eine Nachricht hinterlassen

Eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Heim

Produkte

Kontakt

Lösung

Professional Cleaning Made Simple
Professional Cleaning Made Simple
As a state-of-the-art supplier of intelligent and digital cleaning solutions in China, TVX keeps its mission on making people enjoy cleaning by simplifying the cleaning jobs through years of accumulated capacities in product R&D, industrial design and manufacturing. Currently, our product ranges in five series, which mainly include professional cleaning equipment such as floor scrubbers, floor sweepers, floor polishing machines, vacuum cleaners and commercial cleaning equipment.   
Read More
Long-term Partnership
Long-term Partnership
It makes no sense with one-time business, the point of the floor cleaning market is long-term technical and service support. That's why TVX keeps growing so fast for so many years. Loyalty also means safety, which is the base for further cooperation. We're looking forward to growing up with our supplier, our employees and our customers together. 
Read More
Get Your Profitable Growth
Get Your Profitable Growth
TVX equips with a strong manufacturing capacity and supply chain and we can supply good cleaning machines but at a more favorable cost. Keeping the margins is the power we can constantly support and serve the customers. If you're tired of the competition among big players, welcome to a new opportunity!
Read More
Flexible OEM and ODM Support
Flexible OEM and ODM Support
OEM sometimes doesn’t only mean we supply products under a brand, of course, we can supply what you want in good quantity. But it’s more from the market demands, which means we have to keep updating our machines to make them more easier, ergonomic, user-friendly… That’s the innovation, from you and your customers’ demand. TVX will keep ourselves as a bridge to connect the know-how of cleaning tech with the customers in need of cleaning easier to create a clean, healthy, safe and livable world.
Read More
  • 3+
    0+

    EUROPEAN CUSTOMER SUPPORT CENTERS  

  • 10000
    0+

    FACTORY PLANT AND OFFICES

  • 90
    0+

    PATENTS & CENTIFICATES

  • 60
    0+

    GLOBAL MARKETS

Solution Center
  • TVX Cleaning the School in Ecuador
    About Education Scenario You can find lots of similarities when cleaning the education and healthcare cases. 1. Have both large and narrow spaces. The reception room, classroom, washroom and office are narrow spaces so they need a compact but flexible floor scrubber machine to clean the floor. But the reception hall and corridor are large so you need a powerful floor cleaning machine to maintain the floor. 2. The most popular floor choice is PVC, linoleum or VCT floor, all of them are resilient floors, safe and easy to maintain.    TVX Cleaning Solution In this case, our dealer supports the local customer with 3 types of floor scrubbing machines, the compact floor scrubber T15  to take care of narrow spaces. T35, as the small floor scrubber, can clean the classroom and corridors, small but effective. T90 is our small ride-on floor scrubber, with the smallest radius of turning circle, it can clean a large-area place but is very flexible to avoid obstacles.   Cleaning Tips As for the children and patients, they both need special care for safety. So we need to clean the floor more often. Accordingly, we need to maintain and clean up the machine every day, especially for the rubber strip squeegee and waterway system, which is easier to hide accumulated stains.   As for the cleaner choice, do not choose the floor cleaner with strong alkalinity or acidity. The neutral cleaner is more friendly with no pungent smell. Do you have similar cleaning problems, welcome to reach us for a free solution.   Customize My Free Solution            
  • TVX Cleaning the London Airport
    Airport Cleaning Analysis Scenario Features 1. International transportation hub, related to the international brand image. 2. Heavy traffic with an amount of people. 3. Large area including parking lot, departure lounge, outdoor like tarmac. 4. Many high-end business halls and business lounges. 5. Various indoor scenarios including bathroom,  canteen and department store.   Cleaning Challenges 1. Terrible cleaning status may affect the international image. 2. Heavy traffic may bring rubbish and stains. 3. Too large area to clean only with manpower; no rubbish allowed staying on the tarmac; quite easy to remain water in the parking lot; lower winter temperature increases the cleaning difficulties. 4. High-end business halls and business lounges meet high cleaning standards, noise shall be avoided. 5. Various indoor scenarios with complex cleaning demands, the stains are easily hidden and it’s hard to clean in some cleaning scenarios if not using professional cleaning equipment.     Cleaning Solution Due to the complex cleaning scenarios, thus, the transportation center usually needs a complete floor cleaning solution including both powerful and compact flexible floor scrubbing machines. In TVX, we're offering 6 series and over 50 kinds of products so that we can cover all your different cleaning  demands.   Solution 1 Large-area floor sweeping Powerful industrial ride-on floor sweeper TS1900, to sweep outdoor scenarios  like Tarmac and parking lot. Its clean efficiency is up to 19000 m2/h and can continue work to 4 hours, With large 160L dustbin, it can clean a large area.   Solution 2 Large-area floor scrubbing Big ride-on floor scrubber dryer machine T150, with 150L solution tank and 170L recovery tank, it can clean floor 6830m2/h, one of the most powerful floor scrubber from TVX. Good for big area like parking lot and deep cleaning case.   Solution 3 Mobile commercial cleaning equipment T15, our compact walk-behind floor scrubber and V20E, the small flexible vacuum cleaner can both clean up dust and liquid. They can clean the office, the narrow places like washroom and corridors.   What's your cleaning demands, if you have any questions, welcome to contact us for suggestions. We're here to help!      
  • Youth Olympic Sports Park Cleaning and Sweeping
    Case Introduction Nanjing Youth Olympic Sports Park, located in Pukou District, Nanjing, is a new venue for the Nanjing Youth Olympic Games, with a total land area of about 1.01 million square meters, including 21000 seats in the stadium, which is qualified to host NBA basketball games. The entry of the TVX ride-on floor sweeper machine proves that we can also cover large commercial scenarios. There are many people in parks and scenic spots, and there are many people walking and playing in daily life. Therefore, the general cleaning usually focuses on the time period before and after the opening of the park or when there is little traffic. When there is a lot of traffic, the sanitation and cleaning workers are scattered in each area for cleaning.     Why TVX Floor Cleaning Machines The use of the floor sweeper cleaner can enhance the speed and quality of sweeping, and can completely clean up floor leaves, paper scraps, bottle caps, food waste, etc. in a short time. In recent years, the labor cost has risen sharply, and the difficulty of recruitment varies from day to day. Considering the cost of employment and the difficulty of recruitment in the future. Parks and scenic spots that need to be cleaned must be replaced by other tools, so as to completely solve the problems that will be faced in the future.   The floor sweeper TS1300 is undoubtedly a suitable cleaning equipment. With strong working ability, few failures, simple and convenient operation. When cleaning the scenic area or park road, the dust will not fall on the tourists, and the tourists will be more assured and comfortable to play.     For indoor sites, our ride-on auto floor scrubber T130 can also liberate your workers to deliver high cleaning productivity. No matter what kind of floors and scenarios you have, in TVX, we can help you customize the floor cleaning solution for free. Now welcome to reach us.   Customize My Solution for Free Now  
  • Nissan Factory Choose TVX Floor Scrubber Machine
    Case Introduction Dongfeng Nissan Factory is an important part of Dongfeng Motor Co., Ltd. It is engaged in the research and development, procurement, manufacturing, sales and service of passenger cars, and is one of the domestic automobile enterprises with a full value chain. Dongfeng Nissan obtained our information online and then contacted us to purchase our walk-behind and ride-on floor scrubber machine. Their factory area is large, and the labor cost is high, so as to reduce the cost of personnel, they need a productive cleaning way to clean the factory.     TVX Customized Solution As industrial manufacturing plant, they both have narrow aisles and large stocking areas. And for the stocking, the shelves make the road more compact so they need a combination cleaning solution.   T45 Walk Behind Floor Scrubber, good for cleaning the narrow and small area. With 510mm cleaning width and 2050 ㎡/h working efficiency, it can clean a majority of small areas like the reception hall, aisles and some offices.   T90 Small Ride-On Floor Scrubber Machine, the most flexible ride-on machine. It can clean big areas and avoid collisions with shelves and barriers at the same time.   T150 Powerful Ride On Floor Scrubbing Machine, it can clean the large area of the manufacturing plant. With up to 6830 ㎡/h cleaning efficiency and 150L solution tank, it can continue to work 4.5 hours. Do you have similar cleaning problems, welcome to reach us for a free solution.   Customize My Free Solution    
  • TVX Floor Scrubber Machine Clean Harbin Metro Station
    Case Introduction Harbin Metro refers to the urban rail transit serving Harbin City, Heilongjiang Province, China and Harbin Metropolitan Area. Its first line was opened for trial operation on September 26, 2013. Due to the high population traffic there, it is always easy to produce stains and dirt like footprint, food and drinks residue, scratches and stained marks. It is much more difficult to maintain the hygiene standard so it needs more frequent maintenance and effective cleaning machines.     TVX Cleaning Solution  Since the metro station is not so big area so we recommend the T55 walk-behind medium floor scrubber machine. It's small, flexible, and highly efficient. Besides, it has low noise and no exhaust emissions, more green and environment-friendly. It integrates scrubbing, washing and absorbing water, and can clean deep dirt. As a new type of floor cleaning equipment, it can instantly clean the dust and surface oil stains on various hard floors. Do you have similar cleaning problems, welcome to reach us for a free solution.   Customize My Free Solution        
  • Electric Ballroom London Cleaning Case
    Ballroom Floors  Most sports and dancing rooms will pave resilient floors like Rubber, PVC or Wooden floor. Especially for wooden floor, they're sensitive about water residues. If the water is not pick up enough, it will affect floor stability. And people will also sweat or leave some drinks/liquid residue on the floor, if it's not cleaned quickly, they will be sticky to  the dust debris, which will be very hard to remove as time flies.   TVX Cleaning Solution In London, one of our customers chose our T45, the medium walk-behind commercial floor scrubbing dryer machine to clean their ballroom floors. They said T45 is not so big and expensive but it's powerful to clean and dry the ballroom floor. On daily cleaning basis, they can create a clean and safe environment for their customers.    Cleaning Tips Resilient floors should be careful with the use of detergent. If you need, it should be a neutral one and avoid the acidic floor cleaner. Remember to clean the brushes and squeegees weekly. If you are using the floor cleaning pads, please rinse and wash them after each use to extend its lifecycle. Do you have similar cleaning problems, welcome to reach us for a free solution.   Customize My Free Solution    
Product center
floor scrubbing washing machine
Commercial Ride-on Floor Scrubber Dryer Machine T130
T130 is designed as a middle-sized ride-on floor scrubber dryer machine, with longer battery autonomy and a big water tank, it’s fit for large-area industrial and commercial scenario cleaning.    Besides, with more safety and user-friendly design, T130 can protect them and save more operator energy when driving them to clean. Do you need a powerful cleaning solution? Call us to have a demo now. Working Efficiency 5590㎡/h Battery Autonomy 5.5h Cleaning Width 1100mm Solution/Recovery Tank 120/130L Battery Capacity 4*6V200Ah Brush Disc 2*16" Brush RPM 180RPM Brush Disc Pressure 50KG  
Read More
industrial floor scrubbing machine
Walk-behind Floor Scrubber Dryer Cleaning Machine T45E/T45B
T45 Series is a small walk-behind floor scrubbing machine. If your cleaning task is not a big area or compact scenario, the T45 can well meet your demands. More powerful than compact floor scrubbers, it can continually clean the floor and deliver good cleaning results.   Looking for a cost-effective floor care solution? Bring the excellent handling experience home and try them now. Working Efficiency 2050㎡/h Battery Autonomy 4.5h Cleaning Width 510mm Solution/Recovery Tank 45/55L Battery Capacity 2*12V100Ah Brush Disc 19" Brush RPM 180RPM Brush Disc Pressure 38/35KG  
Read More
outdoor industrial floor sweeper machine cleaner
Ride-on Floor Sweeper Machine TS1900
TS1900 is the most powerful industrial floor sweeper machine to clean the outdoor roads and streets, with a working efficiency of 19,000㎡/h and 1900mm cleaning width and a max speed of 10Km/h, it can save your labor cost and enhance the cleaning efficiency. Good for road cleaning and industrial scenarios like warehouses and factories.    The 160L dust tank can clean up the leaves, paper scraps, sand, debris, small rocks and slags. Besides, the water tank can deliver a dust-free cleaning case. If you need a powerful sweeping cleaner, welcome to ask for a demo now. Working Efficiency 19000㎡/h Battery Autonomy 4h Cleaning Width 1900mm Water Tank/Dustbin 230L/160L Battery 8*6V/200 or 305Ah Side Brush Width 4*500mm Central Brush Width 430*800mm Max. Gradeability 25%
Read More
commercial auto floor scrubber
T16B Walk-behind Floor Scrubber Dryer
T16B compact walk-behind floor scrubber is designed for cleaning narrow and hard-to-reach space. It equips a bigger battery compartment, more robust handle bracket, more user-friendly design for water tank maintenance, squeegee adjustment and more reliable safety performance on switches. With powerful batteries, T16B can work for up to 2 hours and cover all your cleaning demands in compact spaces. Welcome to join us to explore more possibilities with TVX. Working Efficiency 1597㎡/h Battery Autonomy 2h Cleaning Width 350mm     Solution/Recovery Tank 12/16L Battery Capacity 2*12V/37Ah Brush Disc 13" Brush RPM 120RPM Brush Disc Pressure 35KG
Read More
Service
Never wait over 24 hours, you'll enjoy one-to-one pro training and service of floor cleaning equipment operation and maintenance.
Request A Quote
  • Marketing

    Marketing

    All TVX marketing training materials and promotion tools including the VIS, flyers, videos and Google SEO will be open to you.
  • After-sale Service

    After-sale Service

    Our after-service team including customer service and technicians standby in 24 hours to support.  
  • Fast Delivery

    Fast Delivery

    The customer service team will offer various plans to ensure our delivery efficiency.
  • Keep Upgrading, Never Stop

    Keep Upgrading, Never Stop

    TVX looking forward to upgrading our cleaning technology and never stop on innovation. Your comment really matters.

Leave A Message

Leave A Message
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

Contact

Solution